Facharbeiter / Vorarbeiter (m/w) im Bereich Sanierung / Bauwerkserhaltung

Schifferstadt

Handwerk

Architektur

Schifferstadt

Facharbeiter / Vorarbeiter (m/w) im Bereich Sanierung / Bauwerkserhaltung HEBERGER Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH Schifferstadt Neubau, Umbau und Sanierung von Wohngebäuden; Betoninstandsetzung von Hoch-, Tief- und Ingenieurbauten wie bspw. Balkone, Parkdecks oder Brücken.

From Vision To Reality über Die Gruppe Wir Sind Ein Familiengeführtes Unternehmen Mit Hauptsitz Im Rheinland-pfälzischen Schifferstadt Zählen Zu Den Technisch Führenden Bauunternehmen Im In- Ausland Unsere Qualifizierten Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Betreuen Unsere Ken Von Der Bauidee über Die Planung Bis Hin Zur Abwicklung Dabei Setzen Wir Auf Neueste Technologien Bei Der Konstruktion Ausführung Zur Unterstützung Unseres Technischen Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Hauptsitz In Schifferstadt (nahe Mannheim) Mehrere Facharbeiter/vorarbeiter (m/w) Im Bereich Sanierung/bauwerkserhaltung Ihr Aufgabengebiet Neubau Umbau Sanierung Von Wohngebäuden Betoninstandsetzung Von Ingenieur­bauten Wie Bspw Balkone Parkdecks Oder Brücken Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Maurer (m/w) Stahlbetonbauer (m/w) Oder In Einem Vergleichbaren Ausbildungsberuf Berufserfahrung Im Hochbau Idealerweise In Der Instandsetzung Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift Engagement Teamgeist Verant­wor­tungs­be­wusstsein Selbstständige Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Vielfältige Herausfordernde Aufgaben Mit Individuellem Gestaltungsspielraum Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Kompetenten Engagierten Team Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Sozialleistungen Gezielte Sowie Individuelle Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Sa-1403-17-14 An Frau Armbrüster Bevorzugt Per E-mail An Jobs@de Bei Fragen Zur Stelle Steht Sie Ihnen Unter Der Telefonnummer 06235/930-337 Gern Zur Verfügung       Weitere Informationen Finden Sie Unter Karrierede Facharbeiter / Vorarbeiter (m/w) Im Bereich Sanierung / Bauwerkserhaltung Neubau Umbau Und Sanierung Von Wohngebäuden Betoninstandsetzung Von Hoch- Tief- Und Ingenieurbauten Wie Bspw Balkone Parkdecks Oder Brücken Schifferstadt

Facharbeiter / Vorarbeiter (m/w) im Bereich Sanierung / Bauwerkserhaltung
   HEBERGER Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH (Schifferstadt)

Handwerklicher Allrounder (m/w) im Bereich Schlüsselfertigbau
   HEBERGER Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH (Schifferstadt)

Projektleiter (m/w) im Bereich Schlüsselfertigbau
   HEBERGER Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH (Mainz)

Serviceberater Zweirad (m/w/d)
   chili personal GmbH (Dachau)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Neunburg vorm Wald)

Marktleiter (m/w/d)
   Thomas Philipps GmbH und Co. KG (Berlin)